Veranstaltung

Bilderbuchkino: Nico rettet die Ostereier

Cover_des_Buches_Nico_rettet_die_Ostereier
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Do., 21. März 2024
16:30 Uhr

zu Ostern 2024
Beschreibung

Endlich ist wieder Ostern! Das erkennt Nico, das Eichhörnchen, daran, dass die Großmutter im Garten Ostereier für ihre Enkel versteckt. Neugierig hüpft Nico in den Garten, um die schönen Eier aus der Nähe zu betrachten. Da aber kommt die freche Dohle Max angeflogen und stibitzt ein Osterei nach dem anderen! Nico ist empört, die Eier gehören doch den Kindern. Davon kann er zum Glück auch Max überzeugen. Gerade noch rechtzeitig verstecken sie die Eier wieder im Garten und helfen den Kindern bei der Suche. Am Ende hat Nico eine wunderbare Idee, wie Max zu seinen eigenen Eiern kommen kann.

Für alle Kinder ab 4. Jahren. Ohne Eltern. Anmeldung mit Karten ab dem 5. März 2024 in der Stadtbücherei Fellbach.