Verein

Schachklub Schmiden/Cannstatt 1880 e.V.

Pestalozzistraße 32
70736 Fellbach

Vorsitzende(r):
Herr Stephan Mejerski
Vereinsporträt

Willkommen beim Schachklub Schmiden/Cannstatt 1880 e.V.

Unter den Schachvereinen im Großraum Stuttgart sind wir einer der spielstärksten und stellen eine Mannschaft in der neuen Baden-Württemberg-Liga (ab Saison 2024/2025). Wir wollen aber auch allen Schachbegeisterten in Fellbach und Umgebung eine Heimat bieten, egal ob jung oder alt, alt-eingesessen oder frisch zugezogen. Schach verbindet über Alters-, Sprach- und Kulturgrenzen hinweg, diesem Ideal fühlen wir uns verpflichtet.

Ob Anfänger, Hobby- oder Turnierspieler, Senior oder Jugendspieler, bei uns findet jeder einen Spielpartner auf Augenhöhe. Wir decken das gesamte Spektrum ab von der Bezirksebene bis zur BW-Liga und auch wer sich nicht gleich einer Mannschaft anschließen möchte, kann jederzeit auf eine freie Partie vorbeikommen - auch Nichtmitglieder sind gerne gesehen!

Rückfragen:  Thomas Witke, 07151/59337

regelmäßige Termine

Spiellokal: Musikschule Schmiden, Wirtembergstr. 143

Spielabend freitags ab 19.30 Uhr

weitere Hinweise
Für Touristen interessant
Der Verein betreibt Jugendarbeit
Logo SK Schmiden/Cannstatt
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Schachklub Schmiden/Cannstatt 1880 e.V.« verantwortlich.